Tattoos

Tattoo Wo & Was Tätowieren

Wer sich Tätowieren lassen möchte, hat eine große Auswahl an unterschiedlichen Motiven und Körperstellen, die tätowiert werden können.
Zunächst einmal soll ein Tattoo eigentlich etwas sehr individuelles sein, daher bieten sich für unterschiedliche Menschen auch unterschiedliche Tätowierungen an. Allerdings sind Tattoos längst keine Seltenheit mehr, sondern neben den Piercings zu einem beliebten Modeschmuck geworden.

Dadurch, dass Tattoos so "in" sind, gibt es natürlich besonders beliebte Stellen und Motive.
Zu den beliebten Motiven gehören zum Beispiel die so genannten Tribals. Tribals sind ursprünglich Stammeszeichen von Indianern bzw. Urvölkern und stellen stilisierte Ornamente und Zeichen dar. Diese Zeichen sind zeitloser als zum Beispiel Tier-Tätowierungen oder Herzen mit dem Namen der Liebsten.  mehr...

Kommentare sind deaktiviert.