Viala Helping Hands

Der 13.12.2015 war ein besondere Tag im Viala-Tatoo & Piercing – und auch für einige in unserer Gesellschaft benachteiligte Menschen. Denn hier erhielten ca. 100 Obdachlose Essen, Kleidung, Hygieneartikeln und sonstige Bedarfsgüter – und auch die vierbeinigen Freunde wurden mit Hundefutter und Decken versorgt. Zustande kam dieses „Event“ nach einem Hinweis auf Facebook, in dem wir ursprünglich Jägertee und Nikoläuse an obdachlose Menschen verteilen wollten und dann von einer gewaltigen Resonanz und großartigen Hilfsbereitschaft schier überrollt wurden. Nicht nur Firmen aus der näheren Umgebung sorgten dafür, dass durch ihre großzügigen Spenden dieser Tag für die Obdachlosen unvergesslich wurde – an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle, die uns unterstützt und geholfen haben! Weitere Aktionen von Viala Helping Hands werden in Kürze folgen – wir freuen uns schon darauf!

Kommentare sind deaktiviert.